Nix zu sehen am See

Ich dachte mir so, fährste mal früh morgens zur Aussichtsplattform zum Biggesee – haste deine Ruhe und kannst ein paar nette Fotos vom See machen.
Im Internet stand ja: „Die Plattform beschert den Besuchern einen unvergleichlichen Augenblick. In 90 Meter Höhe kann man eine atemberaubende Aussicht auf den Biggesee mit der Gilberginsel sowie der Burgruine Waldenburg genießen.“
Mit der Aussicht war leider nix, da der Nebel so dicht war, das man vom See nix gesehen hat. Aber ich hatte ja die Drohne noch mit dabei und konnte wenigstens noch zwei nette Aufnahmen machen.
Ein Bild noch von der Plattform im Nebel -> Aussichtsplattform „Biggeblick“

www.olli-homann.de

Ein Gedanke zu „Nix zu sehen am See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s