this is linden…

Einmal im Jahr nehme ich mir die Zeit und schlendere durch Linden um ein paar Fotos zu machen. Gestern war das Wetter prima und ich bin mal los auf die Limmerstraße. Es ist immer wieder schön einfach nur das bunte Treiben dort zu beobachten. Einen Abstecher zur Grotestraße hab ich auch noch schnell gemacht um zu schauen, ob die Wandbilder von Joy Lohmann noch sauber sind. Sind sie auch, hat noch keiner gewagt drüber zu schmieren. Ihmezentrum hab ich mir auch noch angeschaut… – Katastrophe!
Etwas später noch fix auf die drei warmen Brüder draufgehalten. Geht ja auch immer.
(obwohl, die „drei warmen Brüder“ könnten ja auch bald die drei warmen Schwestern werden… oder die drei Diversen. Man weiß es nicht, es bleibt spannend – örks!.)

Weitere Bilder gibt es hier… this is linden

www.olli-homann.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „this is linden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s