Firetruck

In Belgien steht dieses alte Sanatorium, das in den 1950ern erbaut wurde und bereits in den 1980ern wieder geschlossen wurde. Später hat man das Gebäude genutzt um es Künstlern als Atelier zur Verfügung zu stellen. Heute ist es eine abgranzte Bude, besprüht, durchrandaliert und es wird nur noch von Paintball Spielern genutzt die dort jedes Wochenende Krieg spielen. Der alte Firetruck ist das einzige was sich lohnt noch zu fotografieren, auch wenn der in den letzten Jahren schon arg gelitten hat. Leider hat es geregnet so das ich nur auf die Schnelle unter Beobachtung der Kriegsführung ein Bild gemacht habe…

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s