this is linden…

„Nein! Der Grund, warum ich diese Fassade gestalte, ist nicht, dass niemand anders sie dann vollschmiert! Ich mache Kunst an Wänden, weil das toll aussieht und den Stadtteil bereichert!“ @Joy Lohmann

In Linden wird gerade das Sockelgeschoss eines Gründerzeithauses mit neuen Wandbildern bemalt. Das was ich bisher sehen konnte sah schon sehr gut aus. Ende Oktober soll dann alles fertig sein und es bleibt zu hoffen, das die Bilder nicht mit lästigen Tags wieder beschmiert werden…

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s