Südtirol 2018

Bis kurz vorm Urlaub waren wir uns eigentlich noch nicht ganz so sicher ob wir nach Italien fahren, aber da uns Südtirol vor zwei Jahren so gut gefallen hat sind wir doch in Richtung Süden gefahren.
Wir haben uns einige Wandertouren rausgesucht, aber da wir ein wenig Pech mit dem Wetter hatten (bei dem Sommer eigentlich kaum zu glauben), konnten wir nicht alle Touren machen. Regen, diesiges Wetter und auch langanhaltener Starkregen – alles dabei. Aber einige schöne Touren haben wir gemacht und auch tolle Schlafplätze mit dem Bulli waren dabei. Oben in den Bergen gab es Nächte mit minus Temperaturen und es war schon seltsam mit zugefrorenen Scheiben aufzuwachen. Aber auch schöne Stellplätze an kleineren Bergseen waren dabei und das ist ja das, was unseren Urlaub auch ausmacht…

Weitere Bilder gibt es hier… Südtirol

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s