Garage

Damals war ich gar nicht darauf vorbereitet das ich einen Zugang zu der Garage bekommen würde. Wir sind einfach nur so nochmal über das Gelände gegangen und hatten dabei festgestellt, das die eine der Türen offen stand. Ich hatte auch kein Stativ dabei und bei den Lichtverhältnissen wäre das echt von Vorteil gewesen. Darum gibt es jetzt die Bilder in s/w. – das geht immer… :)
Allerdings waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr alle Autos dort die ich bei meinem ersten Besuch gesehen hatte. Sehr schade.
Ich war ja schon mal auf dem alten Fabrikgelände ( der geneigte follower erinnert sich -> Verchromerei ), aber dort waren die Garagen verschlossen und ich konnte mir nur durch den Türschlitz die alten Autos anschauen und mit dem IPhone ein paar Bilder machen. Mittlerweile sind alle Autos weg – wohin auch immer.
Die ganze Geschichte um die alte Fabrik, dem ehemaligen Besitzer und den ganzen Autos ist schon ziemlich abgefahren. Anwohner hatten mir ein wenig davon erzählt und im Netz gab es auch noch einiges dazu zu lesen…

Weitere Bilder gibt es hier… Garage

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s