Chateau Lumiere

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre es her ist, das ich mal etwas über dieses Chateau gelesen habe. Da es aber ziemlich weit weg ist, war es auch erstmal wieder von meinem Radar verschwunden. Letztes Wochenende hat es dann aber doch endlich mal geklappt und wir sind „mal eben“ vorbei gefahren.
Erbaut um die dreißiger Jahre und seit weit über 20 Jahren steht es leer. Was man eigentlich nicht verstehen kann, da es mitten im Ort steht und der Zustand für die lange Zeit des Leerstands recht gut ist.

Weitere Bilder gibt es hier… Chateau Lumiere

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s