Ringlokschuppen

Versteckt zwischen Bäumen und gänzlich ohne erkennbaren Gleisanschluss liegt der alte Ringlokschuppen, der um 1915 erbaut wurde. Mittlerweile ist aber alles zerfallen und es führen auch keine Schienen mehr zum Ringlokschuppen. Eher ein wenig zufällig bin ich an dem alten Bahnbetriebswerk vorbei gekommen und außer den Ringlokschuppen hab ich mir auch weiter nix angeschaut. Allerdings gibt es auch nicht viel mehr auf dem Gelände zu sehen…

Weitere Bilder gibt es hier… Ringlokschuppen

Advertisements

2 Kommentare zu “Ringlokschuppen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: