Contiturm, frisch saniert…

Ein Blick aus dem Fenster meiner Wohnung zeigte mir schon, das wohl in den nächsten Tagen der Turm wieder ausgepackt wird und das Baugerüst verschwindet. Im März wurde der Turm ja eingerüstet und die Sanierung hat begonnen (der geneigte Follower erinnert sich -> Sanierung). Gestern habe ich kurz auf dem Heimweg angehalten und mir den fertigen Turm angeschaut und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis der auch wieder vollgeschmiert wird…

Weitere Bilder von dem Gelände gibt es wie immer hier… Conti Limmer
…und noch ein tolles Luftbild von Heiko Röbke -> Luftbild Contiturm

www.olli-homann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s