Tanum Sommerland

Ich hatte im Internet einige Bilder von dem Sommerland gesehen und da wir direkt daran vorbei gefahren sind, haben wir kurz halt gemacht und sind über das Gelände gegangen. Allerdings wurde mittlerweile alles abgerissen und nicht mehr viel erinnert daran, das hier mal ein Freizeitpark gestanden hat. Das einzige ist noch die Wasserrutsche die noch nicht abgebaut wurde. Das Gelände selber ist riesen groß, aber wir haben irgendwann abgebrochen da es nicht so viel zu sehen gab. Auch die Mittagshitze machte uns ein wenig zu schaffen und unangenehm waren auch die Zecken, die wir andauernd von unseren Klamotten abschütteln mussten…

Ein paar Bilder von der Rutsche gibt es hier… Sommerland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: