Erholungsheim

Vor vier Jahren war ich bereits schon einmal dort und seit dem ist auch nicht viel passiert. Allerdings auch kein Wunder, denn das Gebäude ist von der Bausubstanz echt am Ende. Obwohl, das dachte ich damals auch schon…
Das ganze Gebäude ist von innen ziemlich naß, Wasser läuft durch die Decken und an den Wänden runter, ein kleiner Teil ist bereits eingestürtzt und die Decken sind matschig und hängen auch schon gut durch.
Das Gebäude wurde 1909 erbaut und seit 1990 steht leer und zerfällt. Es gab mal Planungen es wieder zu einem Luxushotel zu machen, aber daraus wurde nie etwas…

Weitere Bilder gibt es hier… Erholungsheim

Advertisements

2 Kommentare zu “Erholungsheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: