Jungle School

tbljusch

Auf unserer Belgientour vor zwei Jahren kamen wir auch an einer alten Hochschule für Elektrotechnik vorbei. Viele Infos darüber gibt es nicht, nur wie ich gerade gelesen habe ist die Schule mittlerweile abgerissen.
Ich hatte mich ja damals über den Namen gewundert, aber nachdem wir dort waren wusste ich es. Von innen herrlich bewachsen mit dichten Bewuchs, der wohl durch die extreme Nässe und Fäulnis zustande kam. Sehr schön anzusehen und bietet unheimlich viele Motive zum Fotografieren. Viel an Inventar ist zwar nicht mehr vorhanden, aber dieses ganze Grün entschädigt ein wenig.
Lets go for a walk in the park…

Weitere Bilder gibt es hier… Jungle School

Advertisements

3 Kommentare zu “Jungle School

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: