Krematorium

krematorium

Das Bild ist zwar schon etwas älter (2013), aber gestern fiel es mir auf der Suche nach einem anderen Bild mal wieder in die Hände.
Das verlassene Krematorium an sich ist nix besonderes, aber dieser Trauerraum hat echt was. Beim fotografieren hat man dort schon eine fast gruselige Stille und einen herrlichen maroden Anblick. Habe ich selten so empfunden wie dort…
Leider ist mittlerweide das Kreuz nicht mehr da und auch alles andere ist arg zerstört worden. Aber so ist es nun einmal!

Advertisements

3 Kommentare zu “Krematorium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: