Orient Express

orient-express

Vor einiger Zeit war ich in Belgien unterwegs (der geneigte Follower erinnert sich „Orient Express“ ) und dort habe ich diesen alten Eisenbahnwaggon fotografiert. Ich war damals erst sehr spät vor Ort, so das es im inneren des Zuges ziemlich dunkel gewesen ist.Fotografieren ging nur mit elendig lange belichten, darum überstrahlt es auch außen ziemlich. Ich habe mir nochmal das Bild von dem Waggon vorgenommen und es ein wenig bearbeitet, so das man den Zustand vom Waggoninneren ein wenig besser sehen kann. Der Waggon ist aus dem Jahre 1936 und wurde von der belgischen Firma Baume & Marpent gebaut.

5 Kommentare zu “Orient Express

Kommentar verfassen

