Kraftwerk Hamm Uentrop

kraftwerk-hamm-uentrop

Auf der abendlichen Runde mit der Krawallbude mal kurz am Kraftwerk vorbei geschaut. Leider war es arg diesig und zum fotografieren nicht so optimal, aber irgendwas ist ja immer… :-)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kraftwerk Hamm Uentrop

  1. Lieber Olli, trotz widriger Umstände ist das ein sehr schönes Foto geworden. Ich muss mich auch mal trauen einfach nur ein Foto mit wenig Text dazu zu posten. Irgendwie meine ich immer etwas dazu schreiben zu müssen. Es funktioniert auch gut ohne viel Erklärung, wie man bei Dir sieht. Gruß Tobias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: