Feldhofhöhle

feldhofhoehle-2

Ich bin schon öfters bei der Feldhofhöhle gewesen, aber immer Nachmittags und bei schönem Wetter. Das hat natürlich den Nachteil, das man nie alleine dort ist. Heute bin ich morgens bei eher schlechtem Wetter los und war auch zum Glück alleine dort und konnte mal Bilder machen ohne Menschen drauf.
Die Feldhofhöhle befindet sich im Naturschutzgebiet Hönnetal. Im Eingangsbereich ist die Decke ungefähr acht Meter hoch, der Hauptgang ist hier circa 15 Meter breit. Allerdings geht die Höhle nicht sehr weit ins innere…

feldhofhoehle-1 feldhofhoehle-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: