Italien 2016

italien-2016

Dieses Jahr ging es mal nicht in den Norden, sondern in den Süden nach Italien. Ziele waren Südtirol, Venedig, Gardasee, Ligurien, Lago Maggiore…
Zudem unterwegs noch den einen oder anderen lost place – der geneigte follower kennt das ja. Geschlafen haben wir wie immer in unserem Bus, allerdings ist es in Nord Italien schwierig wirklich schöne Plätze zum nächtigen zu finden. In den Bergen ging es, aber sonst eher nicht so schön. Fazit der Tour, nochmal werden wir wohl nicht nach Italien fahren und nächstes Jahr geht es dann wieder in den Norden. Das Ziel wird dann Norwegen sein, aber aus atuellem Anlass dann eine etwas längere Tour…

Weitere Bilder aus Italien von unterwegs gibt es hier… Italien 2016

Advertisements

2 Kommentare zu “Italien 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: