Villa T.

vilt05

Während unserer Tour durch Italien kamen wir auch bei diesem verlassenen Hof vorbei. Wobei das „verlassen“ in Italien auch so ne Sache ist. Erstmal scheint optisch irgendwie sehr viel dort verlassen zu sein, doch beim genaueren betrachten stellt man dann fest, dass doch noch jemand dort wohnt.
Bei diesem Grundstück konnte man aber gut erkennen das es verlassen ist, da der Baumbewuchs auf dem Gelände schon sehr weit vorgeschritten ist. Die Gebäude waren alle leer und eher langweilig, bis man in dem Haupthaus angekommen ist und auf die bemalten Wände stößt. Das war schon sehr schön anzusehen und ist auch noch komplett frei von Graffiti und anderen Schmierereien…

Weitere Bilder gibt es hier… Villa T.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: