Zoo Hannover

blZooT

Ich war seit Jahren mal wieder im Zoo Hannover und da ich die Kamera dabei hatte, hab ich mal ein paar Fotos gemacht.
Da das Wetter eher bescheiden gewesen ist und ich schon sehr früh dagewesen bin, war es auch nicht so voll und man konnte sich auch mal in Ruhe irgendwo hinstellen und die Tiere beobachten. Allerdings würde es mir auch reichen, wenn ich den ganzen Tag Erdmännchen beobachten könnte. Putzige Kerlchen…

blZoo01 blZoo09 blZoo11 blZoo13 blZoo16

Weitere Bilder gibt es hier… Zoo Hannover

Kommentar verfassen

