Chateau V.

chaverT

​Chateau Verdure – eine alte verlassene Villa mitten in einem Waldgebiet und von weitem erstmal gar nicht genau zu erkennen. Ein herrlicher maroder Zustand und ein paar Sachen aus früheren Zeiten findet man dort auch noch. Leider wurde der alte Billardtisch mit Platten zugeschraubt und das Klavier wurde sinnlos beschmiert. Zuerst wollten wir auch gar nicht mehr hinfahren, aber für das Bild mit den beiden Sesseln hat es sich auf alle Fälle schon mal gelohnt…

Weitere Bilder gibt es hier… Chateau V.

Advertisements

3 Gedanken zu „Chateau V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s