steel face, the dead man…

Steel Face

Etwas enttäuscht waren wir ja schon als wir sahen, das die Fabrik gerade abgerissen wird…
Aber als wir auf das Gelände gegangen sind und uns ein Baggerfahrer sagte, das dieses „steel face“ (wir hatten ihm ein Bild aus dem Internet gezeigt) noch auf dem Gelände sei, war unsere Laune doch gleich wieder auf dem Höhepunkt…
…okey, aber nur so lange bis uns der Arbeiter um die Ecke geführt hatte und sagte „here is the dead man“… *urgs* – Laune wieder im Keller…
Aber irgendwie lustig war es doch schon…

Hier noch Bilder wie der Kleine mal ausgesehen hat… Steel Face 1 Steel Face 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: