Chateau C.

chateau-congo

2014 waren wir schon einmal vor Ort, aber da die Bude zum Teil schon eingestürzt ist sind wir erst gar nicht so richtig rein. Hatten kurz reingeschaut, runtergebrochene Decken und eigentlich nur ein Trümmerfeld. Den Raum wo das Bild entstanden ist hatten wir gar nicht gesehen. Also gestern nochmal hin und doch mal etwas gesucht und nach einem beschwerlichen Weg den Raum auch gefunden. Aber mehr gibt es dort auch nicht…
…aber für nen Foto war es schon ganz nett.

Allerdings dauert es auch nicht mehr lange bis es komplett in sich zusammen fällt…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chateau C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: