Chateau HB

Chateau HB

Leider kamen wir erst spät Abends bei dieser alten Ruine vorbei, so das Fotoaufnahmen nicht so richtig funktionierten da es schon dunkel gewesen ist. Aber Stativ hatte ich dabei und ein Bild ist dann doch bei rausgekommen. Nicht schön, aber man kann wenigstens was drauf sehen. Ich wäre auch sehr gerne ins Gebäude reingegangen, aber das war mir dann doch im dusteren zu unsicher.
Irgendwie gibt es kaum Information zu dieser alten Ruine. Angeblich im 17.Jahrhundert als Sommerresidenz erbaut, aber auch da gibt es unterschiedliche Angaben drüber. Aber ist letztendlich auch egal, schön anzusehen ist es allemal…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: