Gießerei

Gießerei

Die alte Gießereihalle gehörte zu einem ehemaligen Eisenwerk der Stadt und wurde 1896 in der typischen Backsteinarchitektur errichtet. Die Fensterscheiben sind mittlerweile alle zersplittert, ein Großteil der Dächer eingestürzt, in den Fabrikhallen wachsen wieder Bäume und die Hallen verfallen zusehends. Wirklich schade, das solche „Zeitzeugen“ einfach so verfallen und wenn man merkt was dort zerstört wir ist es meißtens schon zu spät. Aber so ist es nun einmal…

Weitere Bilder gibt es hier… Gießerei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: