Bad Boys

image

Die coolen Jungs habe ich in Dortmund auf der Hundemesse gesehen und ich musste einfach draufhalten. Echt putzig…
Allerdings bin ich doch etwas verwundert, was auf so einer Hundemesse los ist. Da werden Hunde in Pullover gesteckt, Schuhe angezogen, mit nem Staubsauger abgesaugt und was weiß ich nicht noch alles. Aber was ich echt schlimm finde, dass die Leute ihr Hunde mit zur Messe nehmen. Die armen Tiere müssen mit durch die Menschenmassen, kacken und pinkeln die ganze Dortmunder Westfalenhalle voll so das man aufpassen muss nirgends reinzulatschen. Naja, ich weiß echt nicht ob das die Hunde so toll finden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: