Pete One

blpeteone1

Wie oft habe ich dieses Bild schon im Internet gesehen und irgendwie habe ich dann erfahren, wo dieses tolle Wandbild ist. Etwas musste ich aber dann doch noch überlegen, da die location nicht gerade in der Nähe ist. Aber was macht man nicht alles…
Das Gebäude selber ist eine arg heruntergekommene Bude und außer dem Raum, wo sich das Bild befindet, gibt es nix mehr dort zu sehen.

Pete One ist ein Belgischer Graffitikünstler und in so mancher location findet man seine Bilder.

Weitere Bilder gibt es hier… Pete One

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: