Schweden 2015

Schweden 2015

Nachdem wir in der letzten Zeit einiges an Testfahrten mit dem Bus gemacht hatten, ging es dieses Jahr für zwei Wochen nach Schweden. Es gab ja im Vorfeld einiges zu testen, da wir die zwei Wochen komplett im Bus verbracht haben und da sollte es schon alles soweit passen.
Ziele der Reise war ein alter Autofriedhof in der Höhe von Karlstad (der geneigte Follower erinnert sich…), die Insel Öland und ein weiterer Autofriedhof im Süden von Schweden. Da es in Schweden unheimlich viele Seen gibt, war es auch nie ein Problem einen schönen Schlafplatz irgendwo direkt am Wasser zu finden. Nur auf Öland ist das nicht so gerne gesehen und auch zum Teil gar nicht möglich. Aber da haben wir uns zwei Tage auf einem Campingplatz gegönnt und da die Schulferien in Schweden zu der Zeit schon zu Ende waren, sind wir dort auch ziemlich alleine gewesen.
Das Wetter spielte auch mit und wir hatten in den zwei Wochen jeden Tag Sonne und nicht einmal Regen dabei. Das macht die Art zu Reisen natürlich auch sehr angenehm…

Ein paar Bilder gibt es hier… Schweden 2015

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweden 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: