Haus am See

blHaST

Von einem kleinen Waldstück umgeben steht die alte Fabrikantenvilla aus den 20er Jahren wunderschön gelegen an einem See. Man sieht sie nicht auf Anhieb und die alte Fabrik in unmittelbarer Nähe lenkt auch ein wenig davon ab. Was wahrscheinlich auch gut so ist, denn die Villa ist frei von Vandalismus und Graffiti. Irgendwann wurde das denkmalgeschütze Gebäude modernisiert und seit vielen Jahren steht es leer. Alle Türen stehen offen oder sind zum Teil auch gar nicht mehr vorhanden. Innen findet man noch ein Schwimmbad, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und großer Fensterfront mit Ausblick auf den See und noch einige Nebenräume. Direkt von der Terrasse aus hat man auch gleich den Zugang zum See, der ca. 10m entfernt liegt und über einen kleinen Holzsteg erreicht werden kann.
Zum Fotografieren gab es zwar nicht mehr so viel, aber einen bleibenden Eindruck hat das Haus schon hinterlassen. Kaum zu glauben, dass niemand mehr Interesse daran hat…

Weitere Bilder gibt es hier… Haus am See

Advertisements

Ein Kommentar zu “Haus am See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: