Papierfabrik

pafabl31 Ich war zwar schon einmal in der alten Papierfabrik (der geneigte Follower erinnert sich -> Papierfabrik ), aber das war im Winter bei Schneeregen und wiedrigen Temperaturen.
Da wir uns die alte Villa ganz in der Nähe angeschaut hatten, sind wir noch einmal in die Fabrik rein. Es war erstaunlich voll und sogar aus Belgien waren Fotografen dort. Es spricht sich halt rum, denn die Fabrik ist seit 45 Jahren verlassen und in einem unglaublich rottigen Zustand. Ich glaube, ich muss da irgendwann nochmal hin… ;-)

pafabl30 pafabl33 pafabl32

Advertisements

2 Kommentare zu “Papierfabrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: