B-Promis

blhdoB

Letztens saß ich im Zug und der Lokführer hat sein bestes gegeben, um die durch Sturmschäden gesperrten Strecken zu umfahren. Nun ja, der Teufelskerl hat es mit nur 70 Minuten Verspätung geschafft an meinen Wunschzielort anzukommen. Vielen Dank dafür…
Da ich schon länger nicht mehr auf Fototour gewesen bin, habe ich die mir geschenkte Zeit genutzt und mir mal meine Bilder von den letzten Touren angeschaut. Irgendeinen Sinn muss die ganze Knipserei ja haben, und wenn es halt dazu dient bei extremer Langeweile durch die Fotoordner zu klicken. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele Bilder gibt die ich gemacht habe, die mir im Nachhinein eigentlich ganz gut gefallen. Das ist wohl so wie mit dem Prominenten. Es gibt so die A-Promis a la Clooney und so, und die B-Promis wie… … … naja, ihr wisst schon.
Es gibt halt Bilder die mir von Anfang an sehr gut gefallen, aber auch Bilder die ich in mein Webalbum packe und eigentlich so gar nicht weiter betrachte. Wobei das „gut gefallen“ natürlich reine Geschmacksache ist und ich auch nicht so genau weiß, was nen gutes Bild ausmacht…
…was mir aber auch ziemlich Latte ist!
Jetzt fragt sich natürlich der geneigte Follower warum ich das hier schreibe und das zu Recht. Die Antwort ist ganz einfach – einfach nur so und wenn ihr gerade genauso im Netz am rumklicken seid wie ich, dann guckt doch einfach mal in die B-Promi Galerie…

B-Promis

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Kommentar verfassen

