Feierabend Deluxe

feierabend

Das kann man so nennen, wenn man sich gemütlich in der Glamourmetropole Hannover an die Ihme (Nebenfluss der Leine) legt und einfach mal so ein bis zwei Stunden doof in die Gegend glotzt. Und das kann ich gut!
Ich nenne es Luxus, da viele Menschen diese Möglichkeit nicht haben. Man kann sich auch noch aussuchen, ob man sich auf die Wiese oder in den Beachbereich mit aufgeschüttetem Sand legt. Strandbar so wie kostenloses WC (kaum zu glauben…) ist auch vorhanden. Auf Liegestühlen kann man tagsüber bei einem kühlen Drink die Sonne und die Strandatmosphäre genießen und abends einen schönen Sonnenuntergang erleben. Es wird gegrillt, man lässt sich von der Sonne braten, trinkt irgendwas, geht irgendwelchen irrsinnigen Trendsportarten nach… – und es gilt jedenfalls bei allem sehen und gesehen werden. Man kommt als stiller Beobachter voll und ganz auf seine Kosten und mit dem richtigen am rechten Platz – der geneigte Follower weiß Bescheid – wird es umso besser…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: