Gravestone Church

gcblT

…ein unheimlicher Ort in Belgien mit einer makabren Atmosphäre. Die Kirche ist völlig leer bis auf eine Orgel, die unter der ganzen Taubenkacke vor sich hin marodiert. Ich hätte die Orgel gerne noch besser fotografiert, aber da der Fußboden unter mir anfing zu „schwimmen“ habe ich mich doch dagegen entschieden und bin sofort von der Holzkonstruktion runter. In der Mitte der Kirche klafft ein riesiges Loch, wo anscheinend Archäologen die Gräber ausgehoben haben. Ein großer Sandberg liegt dort und menschliche Überreste liegen da auch noch rum. Ein sehr skurriles Bild was sich dort bot. Zu sehen waren auch noch die Grabplatten die im Boden eingefasst sind. Die sind auch noch sehr gut erhalten genauso wie die Fensterscheiben.
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein sehr beklemmendes Gefühl und die unzähligen Tauben die dort rumflogen machten es auch nicht besser. Sicherlich hätte man dort noch einiges mehr fotografieren können, aber ich war froh als wir wieder draußen waren. Ist halt manchmal so…

Weitere Bilder gibt es hier… Gravestone Church

Kommentar verfassen

