Cooling Tower

ctbl1Te

Etwas gelangweilt war ich letztes Jahr schon als wir zu einem alten Kühlturm in Belgien gefahren sind. Ich hatte im Internet schon einige Bilder gesehen… – fand ich „ganz nett“. Doch als ich den Turm betreten habe und diese Ausmaße erleben durfte, war ich doch sehr begeistert. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber, aber ich fand es sehr beeindruckend. So beeindruckend, das wir dieses Jahr auch wieder zu einem verlassen Kühlturm gefahren sind. Eigentlich dem vom letzten Jahr sehr ähnlich, aber doch irgendwie anders. Aber auch dieses mal wieder sehr faszinierend. Zum einen ist es diese Stille dort drinnen, zum anderen sind die Dimensionen schon gewaltig…

Weitere Bilder gibt es hier… Cooling Tower

Kommentar verfassen

