Villa Beemwee

vbb01

vbb03Villa Beemwee… von außen ein sehr schöner maroder Ablick, jedoch ist der größte Teil des Gebäudes schon eingestürzt. Aber ich mag ja diese Außenansicht von so alten Villen und von daher hat sich der Besuch für mich schon gelohnt. Innen war es leider nicht möglich viel zu sehen. Im verdunkelten Empfangsraum stehen noch ein paar Säulen, ein Haufen Zeitschriften und der Rest besteht nur noch aus Trümmern.
In einer Garage steht noch ein mehr als 30 Jahre alter BMW. Der war wohl lange in einem sehr guten Zustand, aber auch der ist mittlerweile vollgemüllt und vergammelt…

vbb04 vbb05 vbb07

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: