60 Jahre später…

blvergleich

Im Internet hatte ich ein Foto aus den 50ziger Jahren von einer alten Fabrik entdeckt und dabei fiel mir auf, das ich fast das gleiche Bild gemacht habe… – nur ca.60 Jahre später.
Ein unglaublicher Ort mitten in Deutschland, der seit 45 Jahren verlassen ist und nur seinem natürlichen Zerfall überlassen ist. Schade das ich das Bild aus der alten Zeit erst nach meinem Besuch entdeckt habe. So ist es ein netter Vergleich, aber man hätte es auch sehr gut nachstellen können…

2 Kommentare zu “60 Jahre später…

Kommentar verfassen

