Pavillon

pavbl2

Während einer kleinen Sightseeingtour in Hannover haben wir an dem holländischen Pavillon auch mal kurz halt gemacht. Ein Publikumsmagnet zur Expo2000, heute nur noch eine Ruine die in den letzten Jahren arg gelitten hat. Ich war vor 7 Jahren das letzte mal dort und es ist schon sehr erschreckend, wie sehr durch Vandalismus so ein Gebäude zerstört wird. Es gab viele Ideen was man mit dem Gebäude machen kann, aber anscheinend hat nix so richtig geklappt…

pavbl1 pavbl3 pavbl5 pavbl4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: