Hohenstein

hohT

Letztens bin ich zum ersten mal mit der 50mm Festbrennweite unterwegs gewesen. Da ich sonst viel mit dem Weitwinkel fotografiere (10-22mm) oder auch mit dem Tele, so ist das fotografieren mit einer festen Brennweite schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte die Linse mal mit zu einer kleinen Wanderung auf den Hohenstein mitgenommen. Der Hohenstein (Süntel) liegt 340m über NN und bildet ein Hochplateau, das oben am Felsen zirka 40 Meter steil abfällt…

hoh00 hoh01 hoh07 hoh17

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: