Weihnachten – auch so eine Sache!

Schulheft

Weihnachten… die Zeit, wo die Familie gemütlich zusammensitzt und man sich über dieses und jenes unterhält. Oft kommen dann auch Sachen auf den Tisch, die schon sehr sehr lange her sind…
So wie bei uns gestern Abend, als meine Mutter ein altes Schulheft von meinem Bruder auf den Tisch legte. Ich war doch ziemlich erstaunt, wofür man im 1970 schon eine 1 bekommen hat und warum mein Bruder diesen Satz geschrieben hat. Nach kurzer Überlegung war es eigentlich klar… – ich bin ja drei Wochen vorher auf die Welt gekommen…
Wissta Bescheid!!! :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: