Zuwachs

bikelb

Da ich mich seit meinem Unfall 2013 nicht mehr so wohl fühle mit dem Rennrad auf der Straße, habe ich mich dazu entschlossen mir ein Mountenbike zuzulegen. Gesagt, getan…

…und da ist es nun. Ein Bulls – Copperhead 3

Nachdem ich gestern Abend soweit alles angebaut habe (GPS, Tacho, Stecklicht u.s.w.), bin ich heute mal fix eine Runde durch den Wald zum testen. Es war zwar nur eine kurze 18km Runde, aber ich bin schon sehr begeistert und es macht Spaß auf mehr…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zuwachs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: