Kurhotel Z.

khtz

Von weitem schon zu sehen steht das alte Gebäude imposant auf einem Hügel und hat seinen Gästen einen phantastischen Blick auf den Schweriner See geboten. Heute nur noch eine abgerockte Hütte die darauf wartet von selber zusammenzufallen. Das 1910 erbaute Kurhaus scheint auch weiter nicht mehr von Interesse zu sein, denn trotz mehrmaligen Besitzerwechsel konnte es nie wieder zum Leben erweckt werden. Bei der Lage eigentlich völlig unverständlich. Zum fotografieren gab es leider auch nicht mehr als ein paar Bilder. Von innen leer und durch Vandalismus und natürlichen Zerfall zerstört, von außen allerdings sehr schön anzusehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: