Betonschiff

beto01T

Im flachen Ostseewasser der Bucht liegt seit fast 50 Jahren das Betonschiff. Schiffbaumaterial Beton wurde immer gerne in stahlknappen Zeiten verwendet, aber Beton reizte auch wegen der geringeren Kosten für den Schiffbau. Leider war das Wetter echt für die Tonne. Regen, Wind und sehr schlechte Sicht und so richtig warm war es auch nicht. Aber egal, Schlauchboot aufgepumt und los.
Fotos machen ging auch nicht so richtig, da durch den Wind und den Regen sofort die Linse nass war. Echt schade, da ich schon seit Jahren das Schiff auf dem Zettel hatte und es ja auch nicht mal eben umme Ecke ist…

Ein paar Bilder – die so einigermaßen was geworden sind – gibt es hier… Betonschiff

Nachtrag 11.2015
Anbei noch zwei schöne Bilder, die Dirk Apel bei einem Rundflug mit seinem Quadrokopter aufgenommen hat…

IMG_6844 IMG_6845

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: