Mal was anderes…

„Genießen Sie bei dieser Quad Tour Fahrspaß pur vom ersten bis zum letzen Augenblick. Die starken Fahrzeuge auf vier Rädern, die klingen wie ein Motorrad und auch das gleiche Freiheitsgefühl wie das Motorrad vermitteln, sind einfach unwiderstehlich für alle, die starke Motoren und Fahrspaß im Gelände lieben. Diese Tour mit dem Quad wird Sie wirklich restlos begeistern…“

Quadtour6So stand es jedenfalls geschrieben und auch ich wollte mich mal für das Quadfahren begeistern lassen. Man soll ja auch mal „anderes“ oder „neues“ ausprobieren. Die Quads waren soweit ganz okey und nach kurzer Einweisung ging es auch los. Mit 40km/h (warum auch immer) ging es dann rasant über die Thüringer Landstraßen und bald sollten auch die prophezeiten Offroad Abschnitte kommen. Die kamen auch und so eierten wir mit 25km/h (omg!) über nen bisschen Schotter, Wald und Wiesenwege. Und das bei 30° und Mittagssonne. Der Lichtblick war als wir zu einer Motocross-Strecke kamen und wir ein wenig dort fahren durften. Das war dann ganz nett und man konnte mal testen wie es sich so hüpft und driftet mit so einem Gerät.
Fazit: Es war mal ganz nett mit einem Quad zu fahren, aber nochmal brauche ich es auch nicht. Auf der Straße unbequem zu fahren, im Gelände halt ganz „nett“…

Quadtour1Quadtour2Quadtour3Quadtour5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: