Der erste 2014

trbl*huuuuuuui*… – war das kalt im Wasser. Möchte echt gerne mal wissen, wo genau die angeblichen 19° Wassertemperatur gemessen worden sind. Ist aber auch egal, denn nützt ja nüscht und wie immer ohne Neopren rein ins kalte Naß. Die 750m im Wasser zogen sich dieses Mal ganz schön, da es ja 250m mehr war als die letzten Male. Auf der Radstrecke war es ziemlich windig, aber dafür war es warm und trocken und nicht wie die letzten Jahre so ein Grottenwetter. Laufen ging erstaunlicherweise ganz gut und da ich den Sieg schon vor dem Start verspielt hatte, bin ich nicht erster geworden – aber auch nicht letzter… Lief also alles nach Plan!
bl Triathlon Limmer 02bl Triathlon Limmer 03bl Triathlon Limmer 03abl Triathlon Limmer 05

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: