RAW

blrawhTNach langer Zeit war es mal wieder soweit und ich habe mich auf eine kleine Fototour begeben. Ziel war das Reichsbahnausbesserungswerk (RAW) „Ernst Thälmann“, welches eine der größten Industriebrache in der Region ist. Es diente der Instandhaltung und Wartung von Schienenfahrzeugen, aber auch das Anfertigen von Weichen und vielen Kleinteilen rund um den Bahnbetrieb. Erbaut ca. 1910 und seit 1996 ist der Betrieb geschlossen und marodiert so vor sich hin. Es gibt dort aber relativ wenig Vandalismus und die Hallen sind noch in einem angenehmen natürlich zerfallenen Zustand…

Weitere Bilder gibt es hier… RAW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: