Chateau R.

roch15In einem kleinen Waldstück in der Nähe einer Wohnsiedlung steht dieses kleine Chateau, das im Jahre 1871 erbaut wurde. Leider ist die Bude komplett durchrandaliert und die Witterung erledigt so langsam den Rest. Im Zweiten Weltkrieg wurde der Besitzer enteignet und das Gelände wurde von der deutschen Luftwaffe als Militärstützpunkt genutzt.
Nach dem Krieg ging das Chateau wieder in die Hände der belgischen Luftwaffe und seit 1996 steht das Gebäude leer…

Weitere Bilder gibt es hier… Chateau R.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chateau R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: