Chateau K.

ChaK.0Das alte Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und es deutete einiges darauf hin, dass es vor ein paar Jahren einen Versuch gegeben hat es zu renovieren. Das wäre auch nötig, da es mittlerweile ziemlich baufällig ist. Eigentlich sehr schade darum, da es wirklich ein tolles Gebäude ist. Auf dem Gelände standen auch noch einige Fahrzeuge rum, die so ganz langsam vor sich hin marodieren. Wie ich gehört hatte, stehen in einer Garage auch noch einige Schmuckstücke. Unter anderem ein alter Opel 4 PS (Opel Laubfrosch), der von 1924 bis 1931 gebaut wurde. Wir hatte die Garage zwar gesehen, aber naja… – nu ist zu spät!

Weitere Bilder gibt es hier… Chateau K.

Advertisements

2 Kommentare zu “Chateau K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: