Kirche Agnus Dei

adTAm letzten Tag unserer Belgientour kamen wir spät am Abend an dieser verlassenen Kirche vorbei, die an einer kleinen Landstraße abseits größerer Städte in Belgien steht und so vor sich hin marodiert. Es ist erstaunlich, in was für einen guten Zustand die Kirche ist. Leider war es schon sehr dunkel und nur durch laienhaftes Bearbeiten der Bilder konnte ich da noch etwas Helligkeit reinbringen. Der geneigte Leser möge mir diesen Fauxpas verzeihen…

Ein paar Bilder gibt es noch hier… Kirche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: