Verchromerei

VerchromereiZu dem Gelände gibt es gar nicht so viel zu sagen. Soweit ich es nachlesen konnte, war das früher wohl mal eine alte Verchromerei die schon seit ewiger Zeit verlassen ist. Eigentlich gab es auch nix interessantes mehr zu entdecken, bis auf die Garagen in denen noch einige Oldtimer stehen. Die Garagen sind verschlossen und leider auch nicht zugänglich. Also fix das IPhone durch einen Spalt in der Tür gesteckt um wenigstens ein paar Bilder von den Autos zu machen.

Ein paar Bilder gibt es noch hier… Verchromerei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: