Kaserne W.

Als ich mal wieder in meiner zweiten Homezone unterwegs war, traf ich auf dieses alte Kasernengelände. Die Kaserne wurde erst von den Kanadiern und später von den Briten genutzt. 1994 verlassen und heute stehen auch nur noch wenige Überreste (Wohnbaracken, Sporthalle, Kirchen, Kino…) die noch erahnen lassen, wie es dort mal ausgesehen haben muss. Was nicht von der Natur zurückerobert wurde ist kurz und klein gehauen oder mit Graffiti beschmiert. Viel zum Fotografieren gab es nicht mehr…

Weitere Bilder gibt es hier… Kaserne W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: