Da isser…

blT41…mein T4 Multivan „Allstar“, Bj.1998, 2,5ltr (5 Zylinder) TDI mit 102 Pferdchen…

blT42Lange habe ich gesucht und mir wirklich viele Klotten angeschaut, bis ich endlich im Oktober 2013 fast vor der Haustür fündig geworden bin. Mit nur zwei Vorbesitzern und Garagenfahrzeug ist der Zustand für das Alter wirklich sehr gut und auch vom Innenraum her gibt es nix zu bemängeln.
Der Bus verfügt über einen ausklappbaren Tisch und gegenüber angeordnete Sitze, die bei Bedarf als Liegefläche verwendet werden können. Dieses kann sehr schnell und ohne viel Mühe umgebaut werden. Ich werde auch gar nicht mehr so viel verändern, weil so wie der Bus jetzt ist reicht es mir eigentlich. Ich bekomme gut die Fahrräder rein, und ich kann ein paar Tage damit unterwegs sein und bequem drinnen schlafen. Mehr braucht es für mich auch nicht. Damit mir da keiner in die Bude reinglotzen kann, sind die Scheiben natürlich wieder schwarz getönt. Sicherlich wird das eine oder andere noch verändert werden, aber das muss ich jetzt im Alltagsbetrieb mal rausfinden…

Kommentar verfassen

